Bild Bettina Stolze Pixelio.de
Bild Bettina Stolze Pixelio.de

Hexerisch abnehmen !

Äpfel: Ein kleiner Apfel hat  ca. 50 Kalorien, aber reichlich Pektin. Er quillt im Magen auf und aktiviert die Verdauung und bekämpft Bakterien.

1 TL pures Apfelpektin (Reformhaus) mit 200 ml Wasser 2x tägl. vor dem Essen trinken.

2 TL Apfelessig in ein Glas mit Wasser (eventl. etwas süßen). Abends vor dem Schlafengehen trinken. Das enthaltene Magnesium entwässert, Phosphor sorgt für ruhigen Schlaf.

by RikePixelio.de
by RikePixelio.de

Kopfschmerzen

Auch wenn wir uns in der Reflexzonenmassage ansonsten nicht auskennen, sollten wir unseren Partner bitten, dass er unseren großen Zeh massiert. Der große Zeh hat direkte Wirkung auf unseren Kopf. Oftmals kann man damit Kopfschmerzen einfach wegmassieren. Besonders sollte der Punkt massiert werden der zwischen den Zehen liegt, also an der Innenseite des großen Zehs, zur nächsten Zehe hin. Dort sollte ein starker Druck ausgeführt werden.

Bei Spannungskopfschmerzen kann eine feurige Speise mit viel Chilli hilfreich sein, alle feurig gewürzten Speisen wirken günstig auf Spannungskopfschmerzen

 

Bild William Veder Pixelio.de
Bild William Veder Pixelio.de

Sonnenbrand

Ein Sonnenbrand ist schmerzhaft und braucht Kühlung. Hifreich ist das Auflegen von Sauerkraut auf die verbrannten Hautpartien.

Außerdem: Vorsichtiges Einreiben mit Lavendelöl, das kühlt die Haut und verleiht neue Geschmeidigkeit.

Umschläge mit frischem Quark helfen auch oder geschnittene Tomaten auf die betroffenen Hautpartien auflegen.

by Tokamuwi Pixelio.de
by Tokamuwi Pixelio.de

Hornhaut entfernen mit Zitrone

Halbiere eine Zitrone und stütze die vorher gewaschenen Ellbogen, Fersen oder die Knie darin ab. Dazu ein Buch lesen und nach 10 Minuten die Zitrone von den betroffenen Stellen entfernen. Anschließend mit einer fetthaltigen Créme eincremen.

Gegen Juckreiz durch einen Insektenstich ist Gurke ein bewährtes Hausmittel.

Legen Sie einfach eine Scheibe Gurke auf den Stich, das lindert den Juckreiz und hat zusätzlich einen angenehm kühlenden Effekt.

Gerardo´s Rancho de Burros

Benissa / Spanien

In der Hexenküche beginnt es wieder zu brodeln, eine neue Idee wird in die Tat umgesetzt!

Ich als Autor und ein/eine Ghostwriter/in werden es zum Leben erwecken....

Etwas schwarzer Humor und ein Tabuthema, das wird spannend.

Zu mir sagte mal Jemand, mit dir kann man nur über Sch**** reden. Na gut, packen wir es an!

 

 

Mein letztes Buch erreichen sie HIER